Samstag, Mai 16, 2009
ESC
Die estnische Kollegin bitten inständig darum, NICHT für ihr Land anzurufen. Begründung: "Die Ausrichtung des Wettbewerbs 2010 können wir uns aufgrund der Finanzkrise eifach nicht leisten." Die Sorgen gewinnen zu können haben wir Deutsche bei unserem Song definitiv nicht.
Freitag, Mai 15, 2009
Sonntag, Mai 10, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)



