... in dem Wolfsburg Meister wird?
Ich schäme mich.
Samstag, Mai 23, 2009
Montag, Mai 18, 2009
Sonntag, Mai 17, 2009
Blöde Idee
Sich die ganze Woche von Salat und Suppe ernähren und dann am Wochenende beim BBQ beim Fleisch und Bier zuschlagen. Man ist mir übel. Und schlafen kann ich auch nicht...
Abonnieren
Posts (Atom)



