Samstag, Mai 23, 2009

Was ist das für ein Land...

... in dem Wolfsburg Meister wird?

Ich schäme mich.

Montag, Mai 18, 2009

Sonntag, Mai 17, 2009

Blöde Idee

Sich die ganze Woche von Salat und Suppe ernähren und dann am Wochenende beim BBQ beim Fleisch und Bier zuschlagen. Man ist mir übel. Und schlafen kann ich auch nicht...