Samstag, Juni 06, 2009

Warum ich heute wählen gehe

Meine Vorfahren waren Matrosen in der Kriegsmarine, Maschinengewehrschützen in Flandern, Krankenschwestern im Baltikum oder bei der preußischen Kavallerie. Sie kämpften 1870/71 und in den Weltkriegen. Sie waren Kriegsgefangene, interniert von den Nazis oder fanden ihre letzte Ruhe vor Stalingrad und in Lithauen.

Und ich? Ich arbeite täglich mit den wunderbarsten Kollegen aus Länder zusammen, die früher unsere Feinde oder Opfer waren.

Und schon allein aus diesem Grund gebe ich heute meine Stimme ab, um zu zeigen, daß sich dieses Europa weiterentwickeln und zusammenwachsen soll. Zum Nutzen Aller.