Donnerstag, Juli 09, 2009
Warum einfach....
Soeben 15 einzelne E-mails geschickt, anstatt einer einzigen Sammelmail, weil der Chef der Meinung war, es wäre den Kollegen in den Ministerien nicht 100% zuzutrauen, daß Sie die Filterfunktion von Excel beherrschen....
Mittwoch, Juli 08, 2009
Sehr sensibel
Kollegin: Ich bin traurig!
Kollege: Richtig traurig oder nur 'Michal-Jackson-ist-tot'-traurig?
Kollege: Richtig traurig oder nur 'Michal-Jackson-ist-tot'-traurig?
Abonnieren
Posts (Atom)



