Donnerstag, Juli 09, 2009

Warum einfach....

Soeben 15 einzelne E-mails geschickt, anstatt einer einzigen Sammelmail, weil der Chef der Meinung war, es wäre den Kollegen in den Ministerien nicht 100% zuzutrauen, daß Sie die Filterfunktion von Excel beherrschen....

Mittwoch, Juli 08, 2009

*Haben will*

Sehr sensibel

Kollegin: Ich bin traurig!

Kollege: Richtig traurig oder nur 'Michal-Jackson-ist-tot'-traurig?