Donnerstag, Juli 16, 2009
Do not ask
Ich glaube, das war der schlimmste Bürotag seit Jahren. Mit Abstand. Bitte nicht nachfragen, es ist eh alles Scheiße...
Mittwoch, Juli 15, 2009
Mobilfunktelefongebrauch
"Ich rufe nie irgendjemand an, aber all die Leute wollen immer mit mir telefonieren..."
Dienstag, Juli 14, 2009
Beim Literaturstudium
Der dümmste Gedanke des Abends:
"Man kann ja über Goethe sagen was man will, aber schreiben konnte der!"
Abonnieren
Posts (Atom)



