Freitag, Juli 17, 2009
Donnerstag, Juli 16, 2009
Do not ask
Ich glaube, das war der schlimmste Bürotag seit Jahren. Mit Abstand. Bitte nicht nachfragen, es ist eh alles Scheiße...
Mittwoch, Juli 15, 2009
Mobilfunktelefongebrauch
"Ich rufe nie irgendjemand an, aber all die Leute wollen immer mit mir telefonieren..."
Abonnieren
Posts (Atom)



