Ich bin ja schon wieder da... :o)
Trotzdem vielen Dank für die Nachfragen. Schön zu wissen, daß man doch ein kleines Stammpublikum hat.
Mittwoch, Juli 22, 2009
Sonntag, Juli 19, 2009
Samstag, Juli 18, 2009
Internationale Domain
Liebe Leser,
hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit der Registrierung von internationalen Domains? Ich möchte eine *.fm-Adresse registrieren (lediglich für POP3 Postfächer und Weiterleitung) und suche einen zuverlässigen, preisgünstigen Anbieter.
Besten Dank im voraus!
hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit der Registrierung von internationalen Domains? Ich möchte eine *.fm-Adresse registrieren (lediglich für POP3 Postfächer und Weiterleitung) und suche einen zuverlässigen, preisgünstigen Anbieter.
Besten Dank im voraus!
Abonnieren
Posts (Atom)



