Donnerstag, Juli 23, 2009

Alles klar!

Post von der Uni-Verwaltung:
"Sehr geehrter Herr R.,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Prüfungsausschuss des Studienganges Elektrotechnik einem Studiegangswechsel zugestimmt hat. Sie erhalten die Auflage, die noch fehlenden Lehrveranstaltungen des 1.
und 2. Semesters nachzuholen. (...)"

Mittwoch, Juli 22, 2009

Keine Panik!

Ich bin ja schon wieder da... :o)

Trotzdem vielen Dank für die Nachfragen. Schön zu wissen, daß man doch ein kleines Stammpublikum hat.

Sonntag, Juli 19, 2009