Beim sommerlichen Kubbspiel mit den Kollegen.
Kollegin: Und jetzt spielen Männlein gegen Weiblein!
Chef (verträumt): Und in welchem Team spiele ich?
Donnerstag, Juli 30, 2009
Man wird alt, ... (Teil IX)
... wenn die Lieblingsnichte einen erst spaßeshalbe "Glatzi" nennt und ne Stunde später ernsthaft fragt, wann man in Rente geht. Gut, daß die Antwort auf die letzte Frage "Frühestens 2046!" ist...
Mittwoch, Juli 29, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)



