Dienstag, August 04, 2009
Freitag, Juli 31, 2009
Bad officials are elected..., Teil 2
Donnerstag, Juli 30, 2009
Was bin ich?
Beim sommerlichen Kubbspiel mit den Kollegen.
Kollegin: Und jetzt spielen Männlein gegen Weiblein!
Chef (verträumt): Und in welchem Team spiele ich?
Kollegin: Und jetzt spielen Männlein gegen Weiblein!
Chef (verträumt): Und in welchem Team spiele ich?
Abonnieren
Posts (Atom)



