Vor mehr als 20 Jahre begeisterte mich ein Kartonbausatz von Hermann, dem Cherusker in der FRÖSI. Vor einiger Zeit entdeckte ich Papercrafts für mich neu und war von den vielen tollen Seiten da draußen sofort begeistert:
- http://www.cubeecraft.com
- http://www.marshallalexander.net/
- http://zerolabor.blogspot.com/2009/08/orejoncito-in-bottle.html
- http://www.glood.moonfruit.com/#/cutzillas/4534164654
Seitdem 'verschönere' ich die Arbeitsplätze von Kollegen mit Selbstgebautem. ;o)
Sonntag, August 16, 2009
Donnerstag, August 13, 2009
Die Schweiz in die EU?
Ich sage: Nein! Ein Land indem bisher unbescholtene Wirte regelmäßig aufgefordert werden, Bier mit Wasser zu verdünnen, kann man nicht trauen!
Abonnieren
Posts (Atom)



