Dienstag, September 22, 2009
Montag, September 21, 2009
Dienstag, September 15, 2009
Wahlwunschzettel
Umwelt & Energie
- Beibehaltung des Atomausstieg
- Förderung erneuerbarer Energien
- Reduzierung der Steinkohlesubvention um jährlich 2% des Gesamtbetrages von 2008
Arbeitsmarkt & Wirtschaft
- Erhöhung des Spitzensteuersatzes um 2%
- Einführung eines Mindestlohns von 7,50€ für alle Branchen
- Vereinfachung der Mwst-Satzes: 7% für Lebensmittel, 20% für den Rest
Bildung
- kostenloses Erststudium für alle
- elternunabhängiges BAFÖG
Öffentlicher Dienst
- Einstellung von zusätzlichen Lehrern, Polizisten und Justizangestellten/Richtern
Mir fällt in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr ein...
- Beibehaltung des Atomausstieg
- Förderung erneuerbarer Energien
- Reduzierung der Steinkohlesubvention um jährlich 2% des Gesamtbetrages von 2008
Arbeitsmarkt & Wirtschaft
- Erhöhung des Spitzensteuersatzes um 2%
- Einführung eines Mindestlohns von 7,50€ für alle Branchen
- Vereinfachung der Mwst-Satzes: 7% für Lebensmittel, 20% für den Rest
Bildung
- kostenloses Erststudium für alle
- elternunabhängiges BAFÖG
Öffentlicher Dienst
- Einstellung von zusätzlichen Lehrern, Polizisten und Justizangestellten/Richtern
Mir fällt in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr ein...
Abonnieren
Posts (Atom)



