Montag, Oktober 05, 2009
Am Grübeln
Am Samstag wurde mir gesagt, daß ich im Büro "immer über den Dingen schweben" würde. Nun grübele ich seitdem, ob ich wirklich so extrem meine Nische ausnutze, wie es anscheinend wahrgenommen wird. Und ob ich dies evtl. ändern sollte...
Freitag, Oktober 02, 2009
...
Ich gebe mich gelegentlich der Illusion hin, daß sich die Komplexität des Leben vielleicht doch in Gedanken und Worte fassen läßt.
Abonnieren
Posts (Atom)




