Mittwoch, November 04, 2009

Erklärungen

Chefin: Warum schneit das denn?

Kollege: Da gibt es bestimmt eine "Sendung mit der Maus" darüber!

Dienstag, November 03, 2009

Buchhaltung?!

Kollege: Ich bin ja auch gut in Buchhaltung. Mein Haushaltsbuch solltest Du sehen! Da ist jeder Cent vermerkt. In Excel! Sogar mit Funktionen!! Und Diagrammen!!!

Buchhalterin: Buchhaltung nennst Du das?! Das ist als wenn Du Pac-Man spielst und sagst 'He, ich kann aber super programmieren!'.

Montag, November 02, 2009

Nicht hier

Weltschmerz unter 140 Zeichen ist jetzt endgültig outgesourcet. Falls Sie es noch nicht gemerkt haben.