Lieblingsnichte (beinhahe 6): Nehmen wir den Fahrstuhl?
Ich: Ein Fahrstuhl ist für kranke oder faule Menschen!
Lieblingsnichte: Aber ich bin doch faul!
Sonntag, November 08, 2009
Nebenverdienst?!
Kurz vor der Mittagspause
Die rauchende Kollegin: Oh, die Chefin hatte mich ja gebeten, mich nicht mehr direkt vor den Eingangsbereich des Gebäudes zu stellen.
Kollege: Warum?
Die rauchende Kollegin: *verdreht die Augen* Damit nicht ständig Autos anhalten, die Fahrer die Scheibe runterkurbeln und mir Geldscheine entgegenhalten, damit ich mitkomme.
Kollege: Wirklich?!
Die rauchende Kollegin: Oh, die Chefin hatte mich ja gebeten, mich nicht mehr direkt vor den Eingangsbereich des Gebäudes zu stellen.
Kollege: Warum?
Die rauchende Kollegin: *verdreht die Augen* Damit nicht ständig Autos anhalten, die Fahrer die Scheibe runterkurbeln und mir Geldscheine entgegenhalten, damit ich mitkomme.
Kollege: Wirklich?!
Mittwoch, November 04, 2009
Erklärungen
Chefin: Warum schneit das denn?
Kollege: Da gibt es bestimmt eine "Sendung mit der Maus" darüber!
Kollege: Da gibt es bestimmt eine "Sendung mit der Maus" darüber!
Abonnieren
Posts (Atom)



