Freitag, November 13, 2009
Donnerstag, November 12, 2009
Unabhängigkeitstag, Remembrance Day und Co.
Kollegin: Das ist aber nett von den polnischen Kollegen, daß sie uns allen zu Ihrem Unabhängigkeitstag Süßigkeiten hingestellt haben.
Kollege: Na ja, das ist schon angebracht, denn ohne Euch Deutsche könnten, bräuchten und müßten sie ja gar keine Unabhängigkeit feiern!
Kollege: Na ja, das ist schon angebracht, denn ohne Euch Deutsche könnten, bräuchten und müßten sie ja gar keine Unabhängigkeit feiern!
Mittwoch, November 11, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)



