Donnerstag, März 15, 2007

Freizeit?!

Ich liebe es, wenn zwischen abendlichen Verlassen des Büros und morgigen Erscheinen in selbigen weniger als 12h liegen...

Und nun singen wir alle gemeinsam:
Mein Verhältnis zu Behörden war nicht immer ungetrübt,
was allein nur daran lag, daß man nicht kann, was man nicht übt.
Heute geh ich weltmännisch auf allen Ämtern ein und aus,
schließlich bin ich auf den Dienstwegen schon so gut wie zu Haus...

Mittwoch, März 14, 2007

Herr Kohlhof fragt Stella

DAS nenne ich mal ein Interview!

Echt heiß

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr hat die Herzdame hohes Fieber. Ich glaube, sie ist an einigen Stellen bereits gut durchgegart. ;o(