Montag, August 25, 2008
[Olympia 2008] Ein letztes Mal
Nun ist es auch schon wieder vorbei. Und natürlich ohne großen Protest. Und auch wenn mir die Abschlußfeier gut gefallen hat (zumindest bis zum Chinese-Pop-Auftritt nach dem "Turm der Erinnerung"), war das Highlight die Präsentation der Londoner. Ich war ja nie ein großer Led Zepplin-Fan, eher ein Bewunderer von Jimmy Page (v.a. für "No Quarter", daß bei mir auch im Musikregal steht), aber diese Version von "Whola lotta love" war ja wohl ein Kracher!
Fünf-Jahres-Plan
Soeben von mir festgelegt:
- USA-Reise
- Besuch eines Spiels der Serie A
- Besuch eines Spiels vom FC Liverpool
- Israel-Reise
- lernen einer neuen Fremdsprache
- Besuch der Olympischen Spiele 2012 in London
- Abschluß der Promotion
- Vervollständigung mindestens einer weiteren Publikation
- USA-Reise
- Besuch eines Spiels der Serie A
- Besuch eines Spiels vom FC Liverpool
- Israel-Reise
- lernen einer neuen Fremdsprache
- Besuch der Olympischen Spiele 2012 in London
- Abschluß der Promotion
- Vervollständigung mindestens einer weiteren Publikation
Abonnieren
Posts (Atom)



