... seltsam sind, können Sie täglich in diesem Blog lesen, aber die Kollegen von der naturwissenschaftlichen Fraktion sind auch nicht besser.
Donnerstag, März 19, 2009
Dienstag, März 17, 2009
Bayern
Beim Fußballschauen.
Lieblingsnichte (5): Mama, wer spielt da?
Ihre Mama: Bochum gegen Bayern.
Lieblingsnichte: Ich bin für die Blauen. Wer ist das?
Ihre Mama: Bochum.
Lieblingsnichte: Ich bin für Bochum. Das ist in Deutschland.
Abonnieren
Posts (Atom)



