Liebe Leser,
ich bin heute aus der "Blog-WG" Beamtendreikampf ausgezogen.
Noch einmal vielen Dank an A. für die herzliche Gastfreundschaft! Nicht,
daß wir uns nicht mehr verstehen würden, aber irgendwie paßt unser beider Kram thematisch nicht mehr wirklich zusammen. Daher bin ich mit meinem "Gerümpel" nach http://verwaltet.blogspot.com umgezogen. Bis alle alten Beiträge auch hier zu lesen sind, wir eine Weile vergehen, halt wie bei einem richtigen Umzug.
Herzliche Grüße R.
Freitag, Dezember 03, 2004
Donnerstag, Dezember 02, 2004
Tücken der Technik
Clever, wenn drei Kollegen gleichzeitig am selben Schriftstück arbeiten und dadurch die Änderung des jeweils anderen löschen. Wir haben es, Gott sei dank, rechtzeitig gemerkt.
Es weihnachtet sehr
Ich gehe eben eben am Büro unseres Controllers, einer sehr ernsten, aber äußerst netten Person vorbei. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, da sitzt sie mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf am Arbeitsplatz.
Abonnieren
Posts (Atom)



