Donnerstag, Januar 06, 2005
Verzehrt
Dieses Jahr hatten wir ein Problem: Kekse, Gebäck und Süßigkeiten im Überfluß lagerten nach den Feiertagen in unserer Wohnung. Mir kam der Gedanke, sie ins Büro mitzunehmen und sie dort auf einem Teller zum Verzehr anzubieten. Ich befürchtete, daß sie nach den Eßgelagen der Weihnachtstagen dort noch bis Ostern liegen würden. Heute, Punkt 10:46h, war der Teller leer. Fazit: Unterschätze nie den Appetit eines Tschechen! ;o)
Gemein
Es ist ganz schön gemein, wenn sich meine finnischen Kollegen darüber beschweren, daß sie Weihnachten sich durch die eine oder andere Schneewehe schlagen mußten. :o(
Mittwoch, Januar 05, 2005
Heimatliebe
Was ist Heimatliebe? Wenn man 1300km auf osteuropischen Straßen verbringt, um Weihnachten daheim zu sein und dafür rund 20h unterwegs ist, wie unser Admin. Respekt!
Abonnieren
Posts (Atom)



