Freitag, Januar 14, 2005
Administrative Gewalt
Ich habe eben errechnet das die politischen Entscheidungsträger im letzten Vierteljahr 82% der von uns in der Verwaltung gefaßten Enscheidungen unverändert übernommen haben. Positiv für mich als Verwalter. Erschreckend für den Bürger in mir.
Donnerstag, Januar 13, 2005
Wette
Ich gehe jede Wette ein, daß ich vier von fünf Kollegen aus dem Büro am Gang erkenne. Vor allem die Dame mit dem stampfenden Stechschritt aus dem Zimmer gegenüber. *stöhn*
Abonnieren
Posts (Atom)



