Freitag, Mai 13, 2005

Wie man auf die Gesichter von Kollegen Neid und Entsetzen zaubert:

Einfach mal freitags um 8:30h auf den Büroflur gehen, "Have a nice weekend!" brüllen. Und dann mit fröhlichen Schritten das Büro verlassen. Braucht ja keiner wissen, daß es nur kurz zum Laden um die Ecke geht.

Donnerstag, Mai 12, 2005

Das Freitagfeierabend feelingbarometer...

...durchbrach soeben die 80% Marke. Und das an einem Donnerstag! (Ich hätte doch Freitag frei nehmen sollen.)

Prost!

Es ist noch nicht 9 Uhr und der Rentner vor mir kaufte schon drei Flaschen Goldbrand. Na dann: Prost!