Freitag, Mai 13, 2005

Pfingstplanung

Das erste Mal seit 6 Jahren werde ich Pfingsten nicht zum Zelten fahren. Trotz Sonnenscheib ist es draußen noch arschkalt. Solche Tiefkühlnächte in der Wildnis mute ich mir nicht mehr zu. Oder wie es Hella von Sinnen einmal ausdrückte:
"Irgendwann kommt man in das Alter, wo man es nicht mehr so toll findet in einer WG zu übernachten, wo man dann mit dem Kopf fast in einem Katzenklo liegt."

Aber auch ohne Jugendgeschichten, Stadtrundfahrten, Lagerfeuer und Trinkgelage (letzteres eh stets ohne mich) wird es hoffentlich ein schönes Pfingstwochenende. Zunächst wird morgen gegrillt (mit der Family) bevor es ins Stadion (mit dem M. und meinem Schwesterherz) geht.

Tick-Tack Tick-Tack

Soeben telefonierte ich mit einem alten Schulfreund, der mittlerweile für das BMBF arbeitet. Und dort sind tatsächlich Uhren installiert, die jede volle Stunde ANSAGEN! Das hat den Vorteil, daß die Verwalter dort wenigstens einmal pro Stunde wach werden. ;o)

Arbeitsverteilung

Kollegin P: Mach du das mal, ich hab' was zu tun.
Kellege S: Nur gut, daß mir die Stelle hier von meinem Arzt als Kurbehandlung verschreiben wurde.