"Irgendwann kommt man in das Alter, wo man es nicht mehr so toll findet in einer WG zu übernachten, wo man dann mit dem Kopf fast in einem Katzenklo liegt."
Aber auch ohne Jugendgeschichten, Stadtrundfahrten, Lagerfeuer und Trinkgelage (letzteres eh stets ohne mich) wird es hoffentlich ein schönes Pfingstwochenende. Zunächst wird morgen gegrillt (mit der Family) bevor es ins Stadion (mit dem M. und meinem Schwesterherz) geht.



