Sonntag, August 14, 2005

Magengeschwüre am Sonntag

Gerne würde ich den ersten Blogeintrag in Herrn R.s Blog eine fröhliche, amüsierte und vor allem schuhreiche Note verleihen. Leider sah der heutige Sonntag aber wenig fröhlich, nicht amüsant und schon gar nicht schuhreich aus.

Ein User meiner geliebten und ungenannten Community hat dermaßen über die Stränge geschlagen, dass wir ihn aus selbiger ausschließen mußten. Sowas ist tragisch und ägert einen ungemein, denn wofür macht man sich solche Arbeit eine Community aufzubauen? Sicher nicht, um sie anschließend von Störern kaputt machen zu lassen.

Der nächste Akt war dann, dass der Herr drohte unseren Server anzugreifen, wenn wir ihn nicht wieder zulassen. Auf sowas kann ich ja mal gar nicht! Folglich sind wir nicht weiter darauf eingegangen, haben den Hoster unseres Servers informiert (ein Gruß an Manuel an dieser Stelle) und mal sämtlich Unterlagen zum Fall zusammen getragen.

Leider läßt der Herr nicht locker und so verbrachte ich meinen wertvollen Sonntag damit, mein Magengeschwür zu nähren und mir weitere Schritte parat zu legen.

So, nun aber genug geweint. So ein Blogswap soll immerhin Freude machen, daher ein paar positive Aspekte der vergangenen Woche:
  1. die Obstentgiftung zeigt grandiosen Erfolg: Augenringe weg!
  2. die Obstentgiftung zeigt erstaunliche Nebenwirkungen: ich passe in mein alten Jeans wieder rein.
  3. ich darf mit Herr R. das Blog tauschen.
  4. mein Dispo ist noch lang nicht ausgereizt.
  5. ich habe eine Woche weder Schuhe noch Tasche gekauft.
  6. der gestrige elternliche Besuch war eine helle Freude und Entspannung
  7. in der Nacht von Freitag auf Samstag hatten wir keine randalierenden Nachbarn.
  8. es hat letzte Woche ganze 5 Stunden die Sonne geschienen
Ab Morgen wirds hier sicher lustiger, denn dann geht der WJT in Kölle ja so richtig an den Start und ich bin, gezwungenermaßen, mittendrin.

Herzlichst,
Ihre Frau Pia

Blog-wechsel-Dich

Sehr geehrter Zwangsverwalter Liebe Frau Pia,

bitte poliere Sie die Buttons regelmäßig und vergessen Sie nicht die Kommentare immer schön zu gießen. ;o)

Viel Spaß Ihnen und Ihren Lesern wünscht
R.

Samstag, August 13, 2005

Wann wird man alt?

Wenn man nachts dies (s. Bild links) braucht, um das drei Tage andauernde Straßenfest vor der Haustür ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Nachtrag: Man fühlt sich wieder jünger, wenn man - mitten in der Nacht und aus puren Spaß und Bosheit - in einer Caipi-Laune anfängt, den betrunkenen Jugendlichen, der auf dem Treppenansatz des Hauses eingeschlafen ist, aus dem 4. Stock mit der Gieskanne zu betreufeln. ;o)