Montag, August 15, 2005

Klagen am Magen, lawblog fragen

Um den Störer kümmert sich jetzt die Kanzlei des lawbloggers. So muß das sein. Ich kann die Kanzlei von Udo Vetter übrigends nur empfehlen. Diese war mir schon einmal bereits sehr hilfreich und ich hoffe, dass auch diesmal alles so reibungslos verläuft. Das trägt jedenfalls schonmal ungemein zur Bekämpfung meines Magengeschwürs bei.

Herzlichen Dank :)
Frau Pia

Zwangsurlaub

Hier wird uns gerade mitgeteilt, dass wir kommenden Donnerstag Urlaub haben/nehmen müssen, weil Ratze kommt und meine geliebte Innenstadt verstopfen wird. Ob ich mich darüber freuen soll? Die bereits erwähnten Wellenbrecher lassen ja auf nichts gutes schließen.

Frau Pia live vom WJT - Teil I

Ich muss gestehen, ich bin ein kleinwenig enttäuscht. Möglicherweise liegt das an dem Megahype, der für diese Woche angekündigt wurde und bisher ausbliebt. Stattdessen gab es heute Morgen nur eine nasse und leere Stadt.

Das erschreckende daran ist wohl, dass die Stadt noch leerer als sonst ist, da wahrscheinlich die schlaueren Menschen unter uns für diese Woche Urlaub genommen haben. Lediglich am Bahnhof war etwas mehr Betrieb als gewohnt.

Pfadfinder wohin man blickte, junge Aktivistentruppen á la "Rettet den Regenwald und Oma Kirschtorte", sitzende, liegende, stehende, rennende Jugendliche aus Russland, Frankreich, Spanien, Polen ... dann hab ich den Bahnhof verlassen.

Leider, leider - und das mein ich völlig ernst - habe ich meine DigiCam daheim vergessen. Morgen muss ich unbedingt mal ein Beweisfoto von dem überdimensionalen Benedikt-Plakat und dem "Thank you J.P." Plakat daneben machen. Außerdem müssen Sie auch unbedingt den Papa-ich-red-zu-Euch-Hochsitz auf dem WDR Gebäude direkt neben dem früh-Brauhaus ja mal gezeigt bekommen.

Einzig und allein die Wellenbrecher, die vorsorglich auf der Domplatte zu dutzenden bereit stehen, verunsichern mich etwas.

Ich gebe zurück ins Funkhaus in die Verwaltung.
Ihr Frau Pia für verwaltet