Herzlichen Dank :)
Frau Pia
Notizen eines Schreibtischarbeiters
Das erschreckende daran ist wohl, dass die Stadt noch leerer als sonst ist, da wahrscheinlich die schlaueren Menschen unter uns für diese Woche Urlaub genommen haben. Lediglich am Bahnhof war etwas mehr Betrieb als gewohnt.
Pfadfinder wohin man blickte, junge Aktivistentruppen á la "Rettet den Regenwald und Oma Kirschtorte", sitzende, liegende, stehende, rennende Jugendliche aus Russland, Frankreich, Spanien, Polen ... dann hab ich den Bahnhof verlassen.
Leider, leider - und das mein ich völlig ernst - habe ich meine DigiCam daheim vergessen. Morgen muss ich unbedingt mal ein Beweisfoto von dem überdimensionalen Benedikt-Plakat und dem "Thank you J.P." Plakat daneben machen. Außerdem müssen Sie auch unbedingt den Papa-ich-red-zu-Euch-Hochsitz auf dem WDR Gebäude direkt neben dem früh-Brauhaus ja mal gezeigt bekommen.
Einzig und allein die Wellenbrecher, die vorsorglich auf der Domplatte zu dutzenden bereit stehen, verunsichern mich etwas.
Ich gebe zurück ins Funkhaus in die Verwaltung.
Ihr Frau Pia für verwaltet