Ich hab dann versucht schnell ins Bad zu rennen, um die Finger unter Wasser zu kühlen. Dabei bin ich wohl falsch abgebogen und in einen Stapel Akten gerannt, welcher dann leider über mir zusammen brach.
Außerdem habe ich heute schon fünfmal den Alarm ausgelöst, weil es auf dem Flur so verkokelt roch. Das war aber nur der Kollege, der seinen Kaffe in der Microwelle aufwärmen wollte und dabei einen Stapel Akten auf die Lüftung selbiger gelegt hat.
Also, zum verwalten bin ich nicht gerade geboren! *schlurz*
Pia



