Wie groß ist bitteschön die Wahrscheinlichkeit dafür, daß man zufällig einen Gegenstand bei jemanden ersteigert, den man persönlich kennt?
Und das nachdem man vor einem Jahr schon einmal den Fall hatte, daß man sich die neue Handytasche zwei Haustüren weiter abholen konnte?
Mittwoch, August 17, 2005
Home sweet home
Ach, wie hier alles blitzblank glänzt. Und auf dem Staubsauger ist noch Garantie. Aber nach 3 Tage Aufenthalt bei Frau Pia wird mir klar: Mein Blog braucht ein neues Layout...
heute: Haushalt und Babysitten
der Staubsauger ist kaputt. Ich wollte gestern meiner Pflicht nachkommen und mal das Blog ordentlich durchsaugen, dabei hat der Sauger aber den Geist aufgegeben.
Wenn es meine Schuld war: es tut mir leid.
Wenn es nicht meine Schuld war: kaufen Sie sich einen besseren Staubsauger!
Die Kommentare hab ich mal vorsichtig gegossen, aber ich glaube, sie sind mir trotzdem ersoffen. Ich hab halt keinen grünen Daumen. Dafür habe ich heute Morgen aber mal alle Schotten aufgerissen und ordentlich durchgelüftet. Sie sehen, der gute Wille ist also da!
Ich hoffe Sie füttern Pinky & Brain auch ordentlich. Besonders Brain kann ungeniesbar werden, wenn er sich vernachlässig fühlt!
So, nun polier ich gerade noch Ihre Buttons, denn im Polieren bin ich einsame spitze!
Haben Sie einen schönen Tag und Grüße in die Heimat,
Frau Pia
PS: Am Freitag fahren meine Kollegen "von daheim" zur Games Convention nach Leipzig zu unserem Kunden, der da gut und gerne die halbe Messe allein einnimmt. Ich bin so neidisch!!! Aber diesmal war halt ich mit Agentursitting dran. So'n Mist!!!
Abonnieren
Posts (Atom)



