"Ich habe niemals leistungssteigernde Mittel genommen. Das ist purer Skandaljournalismus der L'Equipe", erklärte Armstrong auf seiner Internetseite.
Die L'Equipe ist ja auch mindestens so verrucht, wie der Daily Mirror und die BILD zusammen...
"Schon wieder berichtet eine europäische Zeitung, ich hätte gedopt. Unglücklicherweise geht die Hexenjagd weiter", schreibt er auf seiner Internetseite.
Das kann ja nur von jemanden kommen, der mit George W. Fahrrad fährt.
Was mich fiel mehr interessiert: Wenn bereits 2004 wissenschaftlich einwandfrei (=6!!! positive Proben) Doping nachgewiesen wurde, warum kommt das erst jetzt ans Tageslicht? Normalerweise gehört so ein "Sportler" gesperrt.



