mobile-blogging (3): Pfui, der Flughafen-PC (1 Euro für 10min) weigert sich
den Verwaltet-Blog aufzurufen. Begründung: "Diese Seite enthält
Ponographie!". Das wäre mir neu. Bis auf eine Praktikantin mit
durchsichtiger Bluse geht es hier immer ganz züchtig zu. Obwohl
"Transparenz" gleich nach "Frau Pia ist die Größte!" der meistgelesene
Beitrag ist. Ich prognostiziere jetzt mal nicht, mit welchem Thema ich -
mit der Erfahrung dieser beiden Fälle - ich alle Besucherrekorde brechen
würde. ;o)
Montag, September 12, 2005
Abonnieren
Posts (Atom)



