Montag, September 12, 2005

mobile-blogging (3): Pfui, der Flughafen-PC (1 Euro für 10min) weigert sich
den Verwaltet-Blog aufzurufen. Begründung: "Diese Seite enthält
Ponographie!". Das wäre mir neu. Bis auf eine Praktikantin mit
durchsichtiger Bluse geht es hier immer ganz züchtig zu. Obwohl
"Transparenz" gleich nach "Frau Pia ist die Größte!" der meistgelesene
Beitrag ist. Ich prognostiziere jetzt mal nicht, mit welchem Thema ich -
mit der Erfahrung dieser beiden Fälle - ich alle Besucherrekorde brechen
würde. ;o)

mobile-blogging (2): Früher wurde man am Flughafen mal zuerst gefragt, ob
man ein Notebook dabei hat, bevor die Notebooktasche(!) durch die
Röntgenröhre geschickt wurde. Gott sei Dank, hatte ich diesmal keins
dabei.

mobile-blogging (1): welch' interessante nachwirkung von langjähriger fernbeziehung, wenn ich auch noch heute beim betreten eines bahnhofs sofort an meine herzdame denken muß.