mobile-blogging (7): wenn ich eine dame wäre oder zumindest schwul, dann würde ich mich auch freuen einen chef zu haben, des aussieht wie george clooney.
Mittwoch, September 14, 2005
Dienstag, September 13, 2005
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters