Mittwoch, September 14, 2005

mobile-blogging (10): ich und meine grosse klappe! kollege: in luxemburg leben ist manchmal schrecklich. fuer meine internetverbindung bezahle ich das 5fache von dem preis in stockholm. Und wenn dein kind krank geschrieben ist, darfst du als elternteil nur 2 tage im jahr daheimbleiben, der rest wird dir vom urlaub abgezogen. ich spreche nicht umsonst immer vom hoechst entwickelten entwicklungsland. - r.: Dann bete mal dafuer, das luxemburg bald von einem zivilisierten nachbarland annektiert wird. - kollege: wenn da wenigstens zivilisierte nachbarlaender waeren!
mobile-blogging (9): Liebe leser, ich hoffe sie fuehlen sich nicht vernachlaessigt, dass ich momentan zwar blogge, aber nicht kommentieren kann. Nicht einmal lesen kann ich ihre meinungen. (das wird ab dem wochenende aber wieder anders sein.) Wenigstens weiss ich von frau w. (warum kommentieren sie eigentlich so selten?) das meine durch das handy uebermittelten beitraege lesen kann.

mobile-blogging (8): dies ist wohl der traum einer jeden finanzspezialistin was meine kollegin dort als miniatur um den hals trägt: einen kleinen vergoldeten abacus!