Wer immernoch über den Auftritt von unserem Bundeskanzler in der gestrigen Elefantenrunde verwundert ist (oder den Kopf schüttelt), dem sei gesagt, daß man das als Strategie abtun kann. Und umso länger ich darüber nachdenke umso geschickter finde ich den Schachzug.
P.S. Außer es geht so weiter wie nach der Neuwahlankündigung. Wo ich erst dachte: Geniale Strategie! Die Sozis ziehen jetzt ein total neues Konzept aus der Tasche und zwingen die Konservativen im Wahlkampf in die Defensive... Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Montag, September 19, 2005
Theorie zur Bundestagswahl
Das ist kein Wahlergebnis, daß ist ein von einem Politikwissenschaftler entworfenes Szenario. Das hat bestimmt der große Sontheimer an der himmlischen Wahlurne entworfen, damit es hier mal wieder im politischen System etwas Spannung gibt.
Home sweet home
Da ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause und schon läßt jemand den Sommer entwischen und sorgt dafür, daß sich der Herbst breitmachen kann. Und das hat Folgen! Ohne Heizung ist es schon jetzt arschkalt in der Wohnung. Kein Wunder, daß man da eine Erkältung bekommt. *schnief*
Abonnieren
Posts (Atom)



