Donnerstag, Dezember 15, 2005
Verspätet
Äußerst unangenehm zufällig einen Vorgang zu entdecken, der seit Juli(!) auf Bearbeitung wartet. Aber wenigstens ist er (1) nicht dringend und (2) bin ich dafür nicht verantwortlich. Das lindert den Schmerz ungemein.
Verstecken
Ich glaube, daß ist ein Hobby unserer Sekretärin unsere Posteingangsfächer mindestens einmal die Woche neu anzuordnen. Sie sitzt bestimmt immer in irgendeiner Ecke und amüsiert sich, wenn wir anfangen zu suchen, wo diesmal unserer Name dranklebt.
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Das nenne ich ein Mistwetter! Ein Hagel-Regen-Herbststurm mitten im Dezember. Jeder Kollege, der das Büro betritt ist am Fluchen. Wenigstens ist auch im Südionischen Meer eine 8. Dabei hatte der Herr Kapitän beim letzten Anruf aus Gibralta noch geprahlt, wie toll das Wetter wäre. *hä, hä*
Abonnieren
Posts (Atom)



