Montag, Dezember 26, 2005

Gefechtsbericht: Weihnachten

Eigentlich sollten es ja ganz ruhige Weihnachten werden, die nach dem Motto verlaufen:



Doch irgendwie kam alles anders. Als ordentlicher Arbeitnehmer wurde ich natürlich sofort nach Urlaubsbeginn von der Grippe überrascht (wie die arme Frau Pappkarton auch), die Herzdame wurde von Zahnweh geplagt und ein Familienstreit der Stufe 5 auf der nach oben offenen Emotionsskala konnte erst kurz vor Beginn der Festivitäten geschlichtet werden. Also schloß ich mich erstmal der allgemeinen Funkstille an.

Jetzt ist alles wieder in Butter und es gibt bald wieder Nachschub. Versprochen. Rutschen Sie gut ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten, liebe Leser!

Montag, Dezember 19, 2005

Alles dasselbe!

Die Herzdame und Herr R. in einem Süßwarengeschäft.
Herzdame: Wir können ja schauen, ob sie noch was schönes bei ARKO haben.

R.: Wieso?! Wir SIND bei ARKO.

Verkäuferin aus dem Off: *knurrig* Das ist hier ist eine HUSSEL-Filiale!

R.: Ups....