Montag, Dezember 26, 2005

Musikalischer Höhepunkt

Der Höhepunkt der Weihnachtsfeierlichkeiten war erreicht als man gegen 00:00 Uhr versuchte auf dem neuen Xylophon der Nichte "Nothing else matters" zu spielen.

Meine CD des Jahres

Auch mit dem zweiten Album traf sie einen Nerv. In der Rückschau wird man sagen, dass "Die Reklamation" eine gelungene Fingerübung war, "Von hier an blind" aber ein Meisterstück.
Das hab ich ja gleich gesagt.

Perpetua, oh Perpetua

Sie schafft es doch tatsächlich in SpOns Liste der ungewöhnlichsten Vornamen:

"Perpetua
(Leser Uwe Biermann hörte diesen Namen in einem deutschen Kindergarten)."

Richtig müßte es natürlich heißen:
"Perpetua
(Der R. meint immer, sie benimmt sich als wäre sie im Kindergarten)".