Und am Fenster sieht es aus wie Regen. :o(
Donnerstag, Dezember 29, 2005
Mittwoch, Dezember 28, 2005
Bewerbung II
Herzdame: Tours? Französin?! Och nö.
R.: Klar ist sie Französin. Du gönnst Deinem Bruder aber auch gar nichts.
Bewerbung I
Man sollte schon darauf achten welchen Dateinamen man den Dokumenten gibt die man an eine elektronischen Bewerbung anhängt. "standard.low.priority.pdf" finde ich allerdings schon irgendwie witzig.
Abonnieren
Posts (Atom)



