Nach Ewigkeiten habe ich endlich mal wieder das Betriebssystem auf mein Notebook neu aufgesetzt. Und dann zeigt mir die Systemuhr nach einem Neustart plötzlich das an:
Nachtrag: 17:27h Und jetzt stürzt auch noch ständig Opera ab. *grrrr*
In drei Geschäften nach weißer Tafelkreide gefragt (Ich Idiot habe doch tatsächlich am 02.01. ein Seminar angesetzt.) und das habe ich letztendlich ergattert. Nein, es handelte sich um kein Antiquariat:
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."