"Das Leben ist ein Keks!"
Montag, Februar 12, 2007
Profis am Werk
Unseren Hausmeistern muß man echt sagen, daß man bei 1cm Neuschnee keine Schneefräse braucht. Heute präparierten sie so keinen sicheren Gehweg, sondern eine erstklassige Rutschbahn. Zu den 10% der Kollegen, die sich dort morgen auf die Nase packten, gehörte auch ich...
Abonnieren
Posts (Atom)



