Kollegin: Mist, was habe ich mir bei der Notiz gedacht? Da steige ich ja gar nicht mehr durch!
Kollege: Falls Du mal eine Autobiographie schreibst habe ich schon den passenden Titel: "Mein Kampf (mit mir selbst)"...
Donnerstag, Februar 15, 2007
Titel
Mittwoch, Februar 14, 2007
In der Mittagspause
Bei unseren Lieblingsitaliener.
R.: Ich hätte gern einmal die Spaghetti arrabiata!
Eine Oma hinter mir in der Schlange zu ihrem Mann: Spaghetti Rhabarber müssen wir auch mal probieren!
R.: Ich hätte gern einmal die Spaghetti arrabiata!
Eine Oma hinter mir in der Schlange zu ihrem Mann: Spaghetti Rhabarber müssen wir auch mal probieren!
Reitet auch noch drauf rum!
Kollege (PL) verläßt den Raum.
Kollege (CZ): Die Polen. Was für ein nettes Volk!
Kollege (D): Allerdings können sie weder Fußball- noch Handball spielen...
Abonnieren
Posts (Atom)



