Mittwoch, Juni 27, 2007
Dem momentan etwas uninspirierten Blogger, ....
... den wir eben in der Fußgängerzone trafen, sei gesagt, wir wollten nicht unhöflich sein, sondern wir waren in Eile, da wir noch Abendessen besorgen mußten, das wir anschließend in die Nachmittagsvorstellung im örtlichen Kino geschmuggelt haben...
Dienstag, Juni 26, 2007
Kekse
Die gleichen Vorlieben:
Das erste Mal bei McD.
Das erste Mal bei McD.
Meine Schwester: Welches Spielzeug möchtest Du denn? Shrek?
Meine Lieblingsnichte (3,5 Jahre): Den Keks!
Meine Schwester: Den kann man aber nicht essen!
Meine Lieblingsnichte (3,5 Jahre): Ich möchte den Keks!
Abonnieren
Posts (Atom)



