Und dann geht das Ding oben an das Lattenkreuz. Kurz durchgeatmet, und zum Nachschuß angesetzt. Doch da wird man mit einer fiesen Blutgrätsche umgehauen. Mal sehen ob und wie der Schiri pfeift...
Montag, Juli 09, 2007
Irgendwie kann ich gerade bei blogspot keine Überschriften mehr setzen. So ein Mist...
Todesdrohungen am Montagmorgen.
R.: Könnte ich bitte mit Herrn p. sprechen!
Ministeriumssekretärin: Kein Problem. Herr P. ist am Arbeitsplatz, ich lege Sie dann um!
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."