Mittwoch, Juli 11, 2007

Und dann geht das Ding oben an das Lattenkreuz. Kurz durchgeatmet, und zum Nachschuß angesetzt. Doch da wird man mit einer fiesen Blutgrätsche umgehauen. Mal sehen ob und wie der Schiri pfeift...

Montag, Juli 09, 2007

Irgendwie kann ich gerade bei blogspot keine Überschriften mehr setzen. So ein Mist...
Todesdrohungen am Montagmorgen.

R.: Könnte ich bitte mit Herrn p. sprechen!

Ministeriumssekretärin: Kein Problem. Herr P. ist am Arbeitsplatz, ich lege Sie dann um!