16:45h (t -1:00h)
Im Büro beim Blick auf die Uhr festgestellt, daß man in einer Stunde eine wichtige Verabredung hat. Schnell noch eine dringende E-mail geschrieben, alle Sachen zusammengepackt und fluchtartig das Office verlassen.
17:05h (t -00:40h)
Eingefallen, daß man ein dringendenes Telefonat vergessen hat. Festgestellt, daß das Diensthandy noch im Büro liegt. Wiederwillig mit dem Privathandy nach Finnland telefoniert. In der Mitte der Konversation ist das Akku leer.
17:15 (t -00:30h)
Telefonat daheim zu Ende geführt. Schnell umgezogen. Festgestellt, daß man ohne Auto nun zu spät kommt.
17:45 (t 00:00h)
Abgehetzt am Treffpunkt - in der Mitte vom städtischen Nirgendwo - eingetroffen. Überlegt, warum man dort allein steht. Festgestellt, daß man erst um 18:45 verabredet war...
Donnerstag, November 15, 2007
Dienstag, November 13, 2007
Ich? Überarbeitet? - Ein Selbstmitleidsposting
22:04h
R.: "Entschuldige bitte, daß ich so spät noch anrufe, aber ich habe gerade Deine E-mail gelesen..."
Kollegin: "So spät liest Du noch E-mails?"
R.: "Ja, aber das war die letzte... zumindest bis morgen früh um fünf..."
R.: "Entschuldige bitte, daß ich so spät noch anrufe, aber ich habe gerade Deine E-mail gelesen..."
Kollegin: "So spät liest Du noch E-mails?"
R.: "Ja, aber das war die letzte... zumindest bis morgen früh um fünf..."
Abonnieren
Posts (Atom)



