Montag, Dezember 10, 2007
Nicht lustig
Chef: "Wenn es draußen wieder hell wird, weißt Du, daß Du zu lange im Büro geblieben bist..."
Freitag, Dezember 07, 2007
Wie kann das sein?
Irgendwie sehe ich, der bis 20Uhr im Büro bleiben mußte, heute morgen viel frischer aus, als die Kollegen, die ab 18Uhr auf dem Weihnachtsmarkt waren. Verstehe ich nicht! ;o)
Abonnieren
Posts (Atom)



