IT-Guy: Wem gehörten den dieser überdimensionierte USB-Stick?
Kollege: Mir!
IT-Guy: Und wieviel Speicherkapazität hat er?
Kollege: 256 MB...
IT-Guy: *lacht*
Kollege: Aber wenigstens kann man ihn im Notfall noch als Wagenheber benutzten!
Dienstag, Januar 15, 2008
Kein Wunder, wenn keiner mehr Neuwagen kauft,...
...wenn selbst ein neuer Fiat 500 schon mindestens 10.000€ kostet.
Montag, Januar 14, 2008
Früher...
... gab es auf Verwaltet mal richtig schön formulierte Beiträge, die sich ausschließlich ums Büro drehten. Der Mensch entwickelt sich. In meinem Fall als Blogger anscheinend eher zurück.
Abonnieren
Posts (Atom)



