Montag, Januar 21, 2008
Außergewöhliche Operation provoziert Systemausfall
Mein Toshiba-Notebook ärgert mich. Jedesmal wenn ich den CD/DVD-Schacht öffne, meint es abstürzen zu müssen. Habe ich Bock, XP neu aufsetzen zu müssen...
Sonntag, Januar 20, 2008
Samstag, Januar 19, 2008
Die neue Kollegin
Ich habe definitiv ein Problem mit Leuten, die sich betont anders geben, nur um anders zu sein. *schüttel*
Abonnieren
Posts (Atom)



