Freitag, Februar 08, 2008
Eigentlich nicht lustig....
Kollege: 1000 Wale wollen die Japaner zu wissenschaftlichen Zwecken fangen! Das glaubt denen doch kein Mensch! Was wollen die denn noch untersuchen?
R.: Na, ob das Walfleisch noch genauso schmeckt, wie im letzten Jahr....
R.: Na, ob das Walfleisch noch genauso schmeckt, wie im letzten Jahr....
Mittwoch, Februar 06, 2008
Abonnieren
Posts (Atom)



