Montag, Februar 18, 2008

Eigentor

Ohje, wann habe ich das letzte Mal wie heute etwas dienstlich so richtig versemmelt? Wenigstens tröstet mich, daß der (finanzielle) Schaden gering ist und sämtliche Kontrollinstanzen versagt haben.

Samstag, Februar 16, 2008

Vor verschlossenen Türen...

... stand ich eben beim örtlichen Kreditinstiut. Allerdings beim Online-Banking:
"Sie haben uns außerhalb unserer Betriebszeiten angewählt."
Der Nachsatz:
"Dienstag bis Samstag kommt es wegen Wartungsarbeiten zwischen 01:00 Uhr und 6:00 Uhr zu Einschränkungen."
beruhigt mich auch nicht und erinnerte mich daran, daß ich genau wegen solch' gelebter Professionalität mein (Zweit-)Konto dort schon seit Ewigkeiten auflösen möchte.

Nicht die Ösis,...


..., sondern die Bouletten von Air Berlin reden mich das erste Mal online mit "Herr Magister" an. Hat ja auch nur knapp 4 Jahre gedauert: